Die ersten Fohlen 2014 sind da!

Fohlen Nr. 1:
Palermo vom Oberberg 
Sein Vater kein geringerer als Multichampion Fowberry Prodigy und seine Mutter die Nachzuchtsiegerin Al Cantara vom Oberberg.

Fohlen Nr. 2:
Caruso vom Oberberg
Vater Calando vom Oberberg – ein Accoyo Classic Edition-Sohn
Mutter Curly Sue vom Oberberg – eine AH Peruvian Friso Tochter

Fohlen Nr. 3:
Be My Sunshine vom Oberberg ist die Tochter von unserer grauen Blue Moon. Vater ist Gomez vom Oberberg, der bereits im verangenen Jahr gezeigt hatte, daß er graue Fohlen kann (allerdings leider nicht bei uns.)

Fohlen Nr. 4:
Gestern Abend kam noch unser allererstes Fohlen von unserem Appaloosa-Hengst Snoopy! Und es ist ein Appaloosa-Mädchen geworden! Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und haben noch gar keinen Namen für die kleine Maus. Dafür aber schon eine Menge Fotos.