Jede Menge Babys!

Den Anfang macht Baghira´s Baby Bel Fleur. Eine wunderhübsche, kleine Prodigy-Tochter in einem ganz einheitlichen dunkelbraun.

Noch am gleichen Tag wollte auch Prodigy-Tochter Naomi auf die Welt. Lange hat sie uns auf die Folter gespannt. Nun ist das Geheimnis gelüftet: Appaloosa-Dame Motley hat ein herrliches Appaloosa-Hengstfohlen bekommen. Durch den Vater Lugiano vom Oberberg hat Mochito neben seiner tollen Färbung ein richtig tolles Vlies mitbekommen.

Unsere typvolle Fabiola mit ihrer wunderbaren einheitlichen Färbung in darkfawn bekam eine Tage später Pilgrim. Das dunkel an der Schulter ist nur Dreck.

Von einer Gaststute, aber Papa ist unser schwarzer Gomez, ist dieses chice Hengstfohlen. Damit hat Gomez mit allen 3 grauen Stuten, graue Fohlen gebracht. Ein guter Schnitt wie wir finden 🙂

Mit Spannung haben wir das Fohlen von unserer Lajolie-Tochter Lakarina erwartet und wurden mit Pacific nicht enttäuscht.