Ilshofen 2016 – Reserve-Nachzuchtsieger

Am letzten Februarwochenende fand die alljährliche Show in Ilshofen statt und mit fast 400 Tieren war sie mal wieder die größte Show, die das europäische Festland zu bieten hat. Unsere Tiere präsentierten sich toll und so sind wir mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Besonders hervorheben wollen wir:

ProPalmiro vom Oberberg
Mit einem 3. Platz in einem großen, starken Ring.

ProPanatschi vom Oberberg
Unser Younster und Kursfohlen vom Camelidynamics-Workshop
ebenfalls mit einem 3. Platz in einem großen, starken Ring.

Bailando vom Oberberg
Er gewann seinen schwarzen Ring.

Für einen Gänsehautmoment sorgte ProPhoenix vom Oberberg
Er ließ alle in seinem großen, weißen Ring hinter sich und sicherte sich den 1. Platz.

Am Ende gewann noch Fowberry Prodigy den Reserve-Champion der hellen Hengstnachzucht.