Fantasy

  • registriert bei AA und VLAS
  • geboren am 06.08.05 in CH
  • Herdbuchstute
  • Fantasy ist alles andere als nur ein witzig gezeichnetes Alpaka
  • Diese Stute überzeugt durch ihre wunderbare Bewollung und ihrem super Crimp
  • Histogramm 1. Vlies MFD=20.0, SD=4.2, CV=21.1%, >30=2.2%
  • Fohlen aus 2007: Limbo 1. Platz
  • Fohlen aus 2009: Fabiola 1. Platz 1. Platz
  • Fohlen aus 2010: Fame
  • Fohlen aus 2011: AdaoL
  • Fohlen aus 2013: Favour
  • Showerfolge der Enkel: 1. Platz
Fantasy
brown (neue Farbsc.)
Sire – Schwarzenegger
schwarz
Unknown Chilean
Unknown Chilean
Dam – Marisa
Dark fawn
Unknown Chilean
Unknown Chilean

 

Fohlen aus 2007: Limbo

Limbo’s Mama Fantasy hat ihm die interessante Zeichnung mitgegeben. Aber gleichzeitig auch ihre schöne Bewollung, Dichte und Körperform. Und natürlich auch die Farbe, denn Fantasy’s Papa war genauso pechschwarz wie Limbo jetzt. Papa Leo vervollständigt diese Qualität selbstverständlich bestens.

Uns gefällt dieser kleine Kerl wahnsinnig gut und wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird. Er ist jedenfalls topfit, wirbelt den ganzen Laden auf und ist Spitzenreiter in den täglichen Zunahmen.

Ulm 2008: 3. Platz, Hengste, schwarz, 6-12 Monate, Val Fullerlove betonte, daß sie – trotz der Abzeichen – keine hellen Farben im schwarzen Vlies gefunden hat

Krefeld 2008: 1. Platz

Fohlen aus 2009: Fabiola

Fabiola hielt uns bei Ihrer Geburt sehr in Atem. Aber ab dem Moment, als sie Gras unter den Füßen hatte, war sie nicht mehr zu bremsen: Sie stand nach 15 min und kurz später trank sie auch. Die anderen Fohlen wurden schon am ersten Tag zum Spielen genötigt und Zunahmen von 500-600 g pro Tag gehören an die Tagesordnung ! So können wir nach dem turbulenten Start ruhig schlafen…

Fabiola´s erstes Fohlen ist da. Countdown ist ein Commish-Lad Sohn.
In Dettebach 2013 gewann er souverän den 1. Platz.
Seine Faserwerte mit einem Jahr: 15,6  3,4  21,6  0,0

Fohlen aus 2010: Fame

Mit ihrem Vater Peruvian Godwin konnte fast nichts anderes rauskommen. Eine tiefdunkle, typvolle, dichte Stute mit hervorragendem Vlies.

Fohlen aus 2011: AdaoL

Farbige Mama + farbiger Papa ergibt? Richtig, einen supertollen hellen Nachwuchs!

Fohlen aus 2013: Favour