Ladalco vom Oberberg Gold-PokalGold-Pokal

Seit 2009 ist Ladalco vom Oberberg im Deckeinsatz. Dieser Hengst überzeugt mit Chrimp, Dichte, Bewollung, Handle und Feinheit und in den letzten 3 Jahren hielt er seine Faserwerte konstant.

50 % Peru (25 % Accoyo)
Vater: Leo vom Lehnerhof
Mutter: Wyntaissa Alana vom Oberberg

Der erste Fohlenjahrgang (2011) von ihm überzeugt durch kräftigen Körperbau, topgesunden Fohlen mit herausragendem Vlies vor allem in Chrimp und Dichte aber typvoller Bewollung. Mittlerweile hat er bewiesen, daß er schwarze Genetik in sich trägt!
Herdbuchergebnis 492 Punkte.

1. Platz 1. Platz

Show-Erfolge

  • 1. Platz Ulm 2008
  • 1. Platz Krefeld 2008

Faser-Werte

Dieser Hengst überzeugt mit Chrimp, Dichte, Bewollung, Handle und Feinheit

  • Faserwerte 2007 19,2; SD 4,1; 1,5 % > 30
  • Faserwerte 2008 19,8; SD 4,1; 1,9 % > 30
  • Faserwerte 2009 19,7; SD 4,1; 3 % >30

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare