Mochito vom Oberberg Harlequin Appaloosa

Appaloosa Mochito vom Oberberg ist nicht nur ein extrem typvoller Hengst in der besonderen Färbung Harlequin-Appaloosa, er hat auch für einen Appaloosa ein ausgezeichnetes Vlies, das er auch auf großen Shows präsentierte.

Seine Faserwerte von 2016 19,7 Micron 4,5 SD 2,9 > 30

Mochito ist nicht nur ein außergewöhnlicher Appaloosa, er ist auch eines der nettesten Alpakas im Umgang, die wir haben. Da kommen Papa Lugiano und Großvater Jolimont Leo durch.

Ab sofort nehmen wir limitierte Fremddeckungen für Mochito entgegen.

Vater: Lugiano vom Oberberg (Truman-Linie)
Mutter: Canadian Motley

Gold-Pokal1. Platz1. Platz1. Platz

Show-Erfolge:

  • Bei seinem ersten Showauftritt auf der Show Süd 2015 in Ilshofen gewann Mochito auf Anhieb den 1. Platz seiner Gruppe der Appaloosa und gewann im Anschluß den „Best of Multi“. Die Richterin betonte die außergewöhnliche Färbung und die hohe Vliesqualität .
  • In Buchloe bestätigte er wieder seine Qualität und gewann erneut den 1. Platz.
  • Ebenso in Göppingen 2017 – wieder Platz 1

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare