Pro Palmiro vom Oberberg

 

 

Palmiro ist ein hocherfolgreicher Fowberry Prodigy Sohn, der unter anderem den Gesamtsieg der Herdbuchprüfung 2017 für sich entscheiden konnte. So vereint er wie kaum ein Anderer ein hochqualitatives Vlies mit einem perfekten Körperbau.

Seine Faserwerte:

2015 16,3 4,0 24,3 0,0 47,7
2016 16,5 3,4 20,6 0 50,8
2017 18,3 3,9 21,1 0,6 50,4
2018 18,7 3,9 20,7 1,1 45,0

Vater: Fowberry Prodigy

Mutter: Alaika vom Oberberg

Er hat 2017 zum ersten Mal gedeckt und wir warten gespannt auf seinen Nachwuchs.

 

 

 

 

Show-Erfolge:

  • Palmiro wurde wiederholt vorgestellt. Hier nur eine Auswahl seiner Erfolge
  • Bei der internationalen Vlies-Show 2015 in Schweden gewann er den 2. Platz und anschließend den Reserve-Champion der Fawnklasse. Richterin war Amanda vandenBosch
  • Bei der internationalen Vlies-Show 2016 in Schweden gewann er den 1. Platz und anschließend den Reserve-Champion der Fawnklasse. Richterin war Molly Gardner
  • In Buchloe 2016 gewann er den 1. Platz. Richter war Robin Naesemann.
  • In Göppingen 2017 gewann er den 2. Platz hinter dem späteren Best of Show. Richter Robin Naesemann.
  • Bei der Herdbuchprüfung 2017 überzeugte er mit stolzen 519 Punkten und gewann damit den Championtitel der Farbklasse 1 für das Tier mit der höchsten Punktzahl und er hatte gleichzeitig die höchste Punktzahl der gesamten HBP 17.
  • 1. Platz Buchloe 17
  • 1. Platz internationale Vlies-Show Schweden 17 (Peter Kennedy)
  • In Göppingen 18 gewinnt er den 1. Platz und sogar den Color-Champion der fawnfarbenen Hengste und verweist alle Jüngeren mit fast 4 Jahren auf die Plätze

Best of Show Gold-PokalGold-PokalSilber-PokalSilber-Pokal1. Platz1. Platz1. Platz1. Platz1. Platz

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare