Penny Lane

  • geboren 01.01.04 in Chile
  • Herdbuchstute
  • Penny Lane ist eine große, stolze Stute mit entsprechendem Imponiergehabe. Wenn Chiquita und Agueda nicht schon die Chefs wären, hätte sie die Herde lange übernommen.
  • Ihr Körperbau ist bestens (241,5 von 250 Pkt. bei der Herdbuchprüfung) und ihre Faser ist superfein
  • Sie ist sehr schön bewollt und hat 94 Screeningpunkte erreicht
  • Histogramm mit 3 Jahren MFD=17.8, SD=4.1, CV=22.9%, >30=0.7%
  • Fohlen aus 2009: Pamina
  • Fohlen aus 2010: Piccolina
  • Fohlen aus 2011: Pina Colada  2. Platz Gold-Pokal
  • Showerfolge der Enkel: 2. Platz 2. Platz
Penny Lane
light champagne
Sire – Unknown Chilean Unknown Chilean
Unknown Chilean
Dam – Unknown Chilean Unknown Chilean
Unknown Chilean

 

Fohlen aus 2009: Pamina

Penny Lane´s erstes Fohlen bei uns ist ein schneeweißes Stütchen geworden. Die Kleine hat lange gebraucht, bis sie sich entschieden hatte, auf die Welt zu kommen – mußte sich erst noch hübsch machen. Ist ihr aber auch gelungen mit ihrem seidig-glänzendem Vlies.
Papa ist Shanbrooke Artilio, ein El Prado-Sohn mit 100% Peru, 50 % Accoyo. Die ersten beiden Bilder zeigen Pamina mit 3 Tagen.

Fohlen aus 2010: Piccolina

Piccolina hatte etwas Startschwierigkeiten, aber heute ist sie nicht mehr zu bremsen und macht mit Rasputin und Calando die Gegend unsicher. Vater ist Peruvian Friso.

Unsere kleine Piccolina ist mittlerweile schon ganz groß und hat in diesem Jahr ihr erstes Fohlen bekommen. Linus (Bild unten rechts) ist, wie sie anfangs, im Moment noch etwas klein. Aber wenn er so durchstartet wie die Mama, machen wir uns da keine Sorgen.