Pro Panatschi vom Oberberg

 

Panatschi ist ein sehr typvoller Prodigy Sohn. Vollbruder zu Palmiro, der 2017 als Gesamtsieger aus der Herdbuchprüfung hervorging. Panatschi selbst zeigt einen starken Crimp mit einer super Feinheit und gewann in Göppingen 2017 den Champion der Fawnklasse.

Seine Faserwerte bisher

2016 15,9 3,1 19,4 0,0 44,4
2017 17,3 3,2 18,4 0 54,5
2018 17,8 3,4 19,4 0,2 53,2

Vater: Fowberry Prodigy
Mutter: Alaika vom Oberberg.
Wir hoffen, daß er 2018 mit dem Decken beginnt. Wenn ja, werden wir einige wenige Fremddeckungen freigeben.

 

 

 

Show-Erfolge:

  • Panatschi war schon auf einigen Shows vertreten. Hier eine Auswahl seiner Erfolge
  • Internationale Vliesshow Schweden 2016 gewann er den 2. Platz. Richterin Molly Gardner.
  • Ilshofen 2017 gewann er den 1. Platz. Richterin Jenny Jackson
  • In Göppingen 2017 gewann er ebenfalls den 1. Platz und den Champion der Fawnklasse. Richter Robin Naesemann
  • In Ilshofen 18 gewann er den 1. Platz
  • Göppingen 18 ebenfalls 1. Platz

Gold-Pokal1. Platz1. Platz1. Platz1. Platz

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare