Hoffest 2016 – Nachlese

Bei herrlichem Herbstwetter präsentierte sich unser Hof am vergangenen Wochenende und viele Gäste folgten der Einladung. Die heißbegehrte Modenschau präsentierte neue Designer, das Café der Hofgemeinschaft lockte mit selbst gebackenem Kuchen, den man nach einer Runde mit den Alpakas genießen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen, ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre. Weiterhin dürfen wir einen Rekord-Spendenbetrag an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in St. Augustin überweisen. Hier spendeten Sie bei jeder Runde mit den Alpakas und nach dem Motto „machen Sie uns arm – jeder Euro wird verdoppelt“, haben wir nun einen stattlichen Betrag von 193,20 zusammen, den wir nochmals auf glatte 200,- aufrunden werden. Das ist ein sensationelles Ergebnis. Vielen Dank an ALLE !

Auch im nächsten Jahr wird es diesen Tag wieder geben – nach alter Tradition am 2. Sonntag im Oktober (8.10.17). Bitte diesen Termin schon mal vormerken!

Anbei noch eine Impressionen der Modenschau. Weitere Fotos folgen nach Freigabe durch die einzelnen Models