Tag des offenen Hofladens 2018 – Nachlese

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir in diesem Jahr unser Hoffest abhalten und so strömten viele Besucher zu uns.

Erstmalig konnten wir auch die Wege auf unserem Grundstück freigeben, so daß die Tiere noch besser beobachtet werden konnten.

Unsere Trekkingstation war heiß begehrt und da – wie in jedem Jahr – wieder für den guten Zweck gelaufen wurde, konnten wir am Ende (nach Verdopplung unsererseits) die stattliche Summe von 300,- an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.  überweisen. Das ist absoluter Rekord und wir bedanken uns bei allen Mitläufern und Spendern !

Auch die Modenschau war wieder ein voller Erfolg. Wer sie verpaßt hat, erhält hier nochmal einen Eindruck. Vielen Dank an dieser Stelle an den Fotografen Markus Faber für die tollen Fotos und deren freundliche Bereitstellung !!

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen. Es war wieder ein grandioses Team !

Und natürlich können Sie bereits den nächsten Termin in den Kalender eintragen. Wie immer am 2. Sonntag im Oktober, das ist im nächsten Jahr der 13.10.19, öffnen wir wieder unsere Tore und freuen uns auf Ihren Besuch.