Ilshofen 2024

Auch wir waren auf der Show in Ilshofen (@alpakaschau.de) und es hat wieder großen Spaß gemacht! An dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an Simon und Heinz mit ihrer großen Helferschar für eine super vorbereitete und bis in´s Detail rund laufende Show und natürlich an Robin Näsemann für seine professionelle, respektvolle und sympathische Art zu richten!!

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse unserer Tiere – sind doch tatsächlich alle ausnahmslos in die Platzierung gegangen!! Diese kann man ja ausführlich in den Ergebnislisten (https://alpaka-schau.de/wp-content/uploads/RinglisteIlshofen2024.pdf) nachlesen. Daher hier nur die Highlights:

1.Platz + Color-Champion Junior weiße Hengste (von sage und schreibe 31 Junghengsten): Skywalker-Sohn Sputnik vom Oberberg

1.Patz + Color-Champion Junior weiße Stuten: Skywalker-Tochter Princessa vom Oberberg

1.Platz + Color-Champion Junior beige Hengste: Umberto-Sohn Ultimo in piedi vom Oberberg

1.Platz + Color-Champion Junior appaloosa Hengste: Umberto-Sohn Up to Date vom Oberberg

1. Platz + Color-Champion Senior appaloosa Hengste: Umberto-Sohn U Hit the Spot vom Oberberg

1. Platz + Color-Champion Junior appaloosa Stuten: Umberto-Tochter Fanny vom Oberberg

2. Platz + R-Color-Champion Senior appaloosa Stuten: Kryptonite-Tochter Fiesta vom Oberberg

2. Platz + R-Color-Champion Senior beige Hengste: Kryptonite-Sohn Koh-I-Noor vom Oberberg

1. Platz Nachzucht appaloosa Hengste: Ringwood Umberto (leider startete er ohne Konkurrenz. Aber die Ergebnisse seiner Nachkommen in der Appaloosa-Klasse aber auch bei den Solids sprechen für sich)

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr und sind gespannt, welche Fohlen in diesem Sommer noch zu unserem Showteam dazu kommen.