Lajolie

Unsere selbstgezogene Truman-Tochter Lajolie aus der Little-Kay (2-fache Nachzuchtsiegerin) ist eine tolle, super dichte, schön bewollte Stute mit einem außergewöhnlichen Crimp. Nneben vielen ersten Plätzen und Pokalen sind wir besonders stolz, dass sie bereits 2 Mal den Supreme-Champion (bestes Tier der gesamten Show) gewonnen hat – in Ulm 2008 und in Krefeld 2008.

  • Histogramm 1. Vlies MFD=18.1, SD=3.9, CV=21.4%, >30=0.3%
  • Fohlen aus 2009: Calypso
  • Fohlen aus 2011: Lakarina
  • Fohlen aus 2014: ProPhoenix

1. Platz 1. Platz 1. Platz
Gold-Pokal Gold-Pokal Gold-Pokal Best of Show Best of Show

  • Ulm 2008: 1. Platz, Grand Champion und Supreme Champion
  • Kreuth 2008: 2. Platz, Stuten, weiß, 6-14 Monate (leicht hinter ihrer Form)
  • Miesbach 2008: 3. Platz in ihrer Klasse
  • Krefeld 2008: 1. Platz, Grand Champion und Supreme Champion
  • Offenbach 2009: 1. Platz, Reserve-Champion
  • Ulm 2009: 1. Platz
  • Hapert (NL) 2009: 2. Platz
  • Dettelbach 2009: 2. Platz, Reserve-Champion
  • Fulda 2010 AAeV-Vliesshow: 2. Platz +  höchste bei Stuten vergebene Punktzahl
Lajolie
weiß
Sire – Lysterfield Truman
weiß
Somerset Peruvian Orpheus
Lysterfield Athena
Dam – Shanbrooke Little-Kay
beige
Shanbrooke Churra Kosako
Shanbrooke Snow Drops

Fohlen aus 2009: Calypso 1. Platz 1. Platz 1. Platz Gold-Pokal Gold-Pokal Gold-Pokal 2. Platz 2. Platz 2. Platz

Lajolie´s erstes Fohlen scheint seiner berühmten Mutter nachzueifern. Calypso sieht ausgesprochen vielversprechend aus – auch wenn er Fotoapparate hasst. Bei seinem ersten Showauftritt auf der Show Süd 2011 gewann Calypso auf Anhieb den 2. Platz seiner Gruppe der weißen Nachwuchs-Hengste. Klasse! Bei der AAeV-Vlies-Show 2011 in Fulda gewann er ebenfalls den 2. Platz. Bei der AAeV-Show 2011 in Bayreuth gewann er seine Klasse (1. Platz), sowie seine Farbe – Farb-Champion über alle weißen Hengste (bester weißer Hengst der gesamten Show). In Ilshofen 2012 bestätigte er wieder seine Qualität. Dort gewann er wiederholt seine starke Klasse der weißen Hengste.

Fohlen aus 2011: Lakarina 1. Platz 1. Platz

Lakarina konnte es nicht erwarten, auf die Welt zu kommen. Sie startete 4 Wochen zu früh und saugt nun das Leben in vollen Zügen in sich auf. Qualitativ ist sie ein Volltreffer. Ihre Eltern Lajolie vom Oberberg und ROY Karambol können zufrieden sein.

Fohlen aus 2014: ProPhoenix 1. Platz1. Platz1. Platz Gold-PokalGold-PokalBest of Show 2. Platz 2. Platz