Magic Affair

  • registriert bei AA und VLAS
  • geboren am 18.06.05 in CH
  • Herdbuchstute
  • Magic affair ist ein Traum in braun mit einer sagenhaften Bewollung
  • Ihre Faser ist soft, mit einem wunderschönen Crimp und die Faserwerte unterstreichen die hervorragende Qualität dieser Stute mit tollen 12.3 % < 15 micron
  • Histogramm 1. Vlies MFD=18.4, SD=3.7, CV=20.3%, >30=0.6%
  • Fohlen aus 2007: Melody (Verkauft) 2. Platz
  • Fohlen aus 2008: Ladykiller 3. Platz
  • Fohlen aus 2009: Gammon (Verkauft)
  • Fohlen aus 2011: AdamoL (Verkauft)
  • Fohlen aus 2012: Maila1. Platz Gold-Pokal
Chiquita
weiß
Sire – White Knight
weiß
Unknown Peruvian
Unknown Peruvian
Dam – EAI Tulip
weiß
Unknown Peruvian
Unknown Peruvian

Fohlen aus 2007: Melody (Verkauft)

Melody ist das erste Fohlen von unserer Magic affair – topfit und superschön
Na Leo? Zufrieden mit der kleinen Tochter?

Melody entwickelt mittlerweile einen wunderschönen Chrimp. Naja und frech und wild war sie ja ab dem ersten Tag, wie man schon aus dem Gesichtsausdruck erkennen kann.
In Miesbach 2008 erringt sie den 2. Platz in ihrer Klasse.

Fohlen aus 2008: Ladykiller

In Hapert-NL 09 gewann er nun mit gerade mal 6 Monaten den 3. Platz in seiner sehr großen Gruppe der braunen Hengstfohlen.

Fohlen aus 2009: Gammon (Verkauft)

Wieder ein ganz typisches Godwin-Fohlen. Er hat hat nun ganz liebe neue Besitzer in Reichshof gefunden. Wir wünschen ihm alles Gute mit seiner neuen Familie !

Fohlen aus 2011: AdamoL (Verkauft)

AdamoL ist eines der herausragenden Hengstfohlen von Ladalco vom Oberberg. Mit viel Crimp, handle, Glanz und Dichte sind wir sehr optimistisch, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten wird.

Fohlen aus 2012: Maila

„Never change a winning team“ – das dachten wir nachdem im vergangenen Jahr Mail´s Vollbruder Adamo L uns begeisterte. Doch diese kleine Lady haut uns einfach um. Sie vereint die Attribute, die man in schwarz sucht. Wir sind superstolz auf diesen Zuchterfolg ! Papa ist unser Ladalco.

Der erste Showauftritt war hocherfolgreich. In Dettelbach 2013 gewann sie in einem großen Ring mit auch brauner Konkurrenz, den 1. Platz.