Quality Line Knock-Out – evtl. ab 2019

Quality Line Knock-Out ist ein prall gefülltes Genetikpaket. Mit Fibre´s Brutus, Peruvian Hemmingway, Jolimont Warrior, Jolimont Commisario, Accoyo Remarque und Ruffo u.a. zeigt er einen exquisiten peruanischen Stammbaum mit fast allen großen Namen.

Er selbst hat mit Cambridge Ruffo’s Marque eine der besten Zuchtstuten von Quality Line als Großmutter und mit Quality Line Ghost, einen der beiden besten Stammhengste dieser Zucht als Vater.

Knock-Out selbst gewann bei seinem ersten Showauftritt direkt seine Klasse auf der größten Zuchtschau des europäischen Festlandes in Ilshofen und mußte sich beim 2. Auftritt in Boekel nur dem zukünftigen Best of Show geschlagen geben.

Da Knock-Out fast ausschließlich weiße Vorfahren hat, ist er natürlich hauptsächlich für die Anpaarung von weißen Stuten interessant.

Da er 2019 erst 2 Jahre wird, können wir noch nicht sicher sagen, ob er bereits deckt. Aber wir hoffen es natürlich sehr.

Stammbaum Knock-Out1. Platz2. Platz

 

 

Show- Resultate bisher:

  • 1st Junior White Male Huacaya, Ilshofen 2018, Judge Ms. Molly Gardner
  • 2nd Intermediate White Male Huacaya, Boekel 2019, Judge Ms. Natasha Clark (hinter Best of Show)

Knock-Out´s Faserwerte

Datum micron SD in micron CV in % % > 30 Curv
2018 18,4 4,2 22,9 1,2 43,2
2019 16,8 3,5 20,6 0,0 48,7

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare