Titus´ Te Quierro

Titus´Te Quierro hat uns vom ersten Moment an geflashed. Seine Kombination aus stark im peruanischen Typ stehendem Äußeren, einer Mega-Genetik und einer Top-Faser…. wäre einzigartig, wenn er nicht schon einen kleinen Vollbruder mit gleichen Qualitäten hätte.

Er zeigt eine außerordentliche Feinheit, mit enormer Faserlänge und Dichte.

Sein Stammbaum könnte nicht besser sein: Sein Vater Multi-Champion Aquaviva Titus – ein Garant für superfeine Fohlen mit unglaublichem Handle. Seine Mutter hat direkt auf beiden Seiten Supreme-Champion: Fowberry Prodigy und Desert Rose vom Oberberg. Sie selbst wurde Herdbuch-Champion u.a..

Leider konnten wir ihn bisher Corona-bedingt nicht auf einer Zuchtshow vorstellen. Aber wir sind sehr überzeugt von ihm. Bei seinem 1. Showauftritt hat sich dies nun bestätigt!!

Vater: Aquaviva Titus
Mutter: ProDesert Peru vom Oberberg

 

1. PlatzSilber-Pokal

Corona-bedingt konnte er unter 24 Monate an keiner Show teilnehmen.

Bei seinem 1. Showauftritt in Buchloe 2021 gewann er auf Anhieb:

  • 1. Platz
  • R-Champion der weißen Hengste

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare