Titus´ Te Quierro

Titus´Te Quierro hat uns vom ersten Moment an geflashed. Seine Kombination aus stark im peruanischen Typ stehendem Äußeren, einer Mega-Genetik und einer Top-Faser…. wäre einzigartig, wenn er nicht schon einen kleinen Vollbruder mit gleichen Qualitäten hätte.

Er zeigt eine außerordentliche Feinheit, mit enormer Faserlänge und Dichte.

Sein Stammbaum könnte nicht besser sein: Sein Vater Multi-Champion Aquaviva Titus – ein Garant für superfeine Fohlen mit unglaublichem Handle. Seine Mutter hat direkt auf beiden Seiten Supreme-Champion: Fowberry Prodigy und Desert Rose vom Oberberg. Sie selbst wurde Herdbuch-Champion u.a..

Leider konnten wir ihn bisher Corona-bedingt als Junior nicht auf einer Zuchtshow vorstellen. Aber wir sind sehr überzeugt von ihm. Bei seinem 1. Showauftritt hat sich dies nun bestätigt!!

Vater: Aquaviva Titus
Mutter: ProDesert Peru vom Oberberg

 

1. PlatzSilber-Pokal1. Platz

Corona-bedingt konnte er unter 24 Monate an keiner Show teilnehmen.

Bei seinem 1. Showauftritt in Buchloe 2021 gewann er auf Anhieb:

  • 1. Platz
  • R-Champion der weißen Hengste

Bei seinem 2. Showauftritt in Alsfeld 2022 gewann er den 2. Platz bei sehr starker Konkurrenz

3. Showauftritt in Osterhofen 2022 gewohnt souverän den 1. Platz bei exklusiver Konkurrenz 

Te Quierro´s Faserwerte – wieder ein typischer Titus-Sohn

Te Quierro zeigt nicht nur äußerste Feinheit, sondern auch eine überaus beachtliche Curvature, bei konstanten exklusiven 0% über 30

Datum micron SD in micron CV in % % > 30 Curv
2020 16,5 3,8 23,1 0,0 55,0
2021 15,6 3,1 20,2 0,0 64,7
2022 17,2 4 23,4 0 56,7

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare