Titus´ Top Gun

Titus´ Top Gun ist der Vollbruder zu Titus´ Taifun. Von dieser Anpaarung waren wir so begeistert, daß wir sie wiederholen mußten. Seine Mutter ist unsere feinste schwarze Stute „Maila vom Oberberg“, die auch mit 7 Jahren immer noch 20 Mikron aufweist. Über seinen Vater Multi-Champion Aquaviva Titus muß man nicht viele Worte verlieren. Er ist einfach DER Vererber von extrem feinen Tieren, die diese Feinheit und das supersofte Handle bis ins hohe Alter behalten.

Top Gun ist nicht ganz so rahmig wie sein Vollbruder und hat einen stylischeren Chrimp. Er wird eventuell schon 2021 decken .

Wenn wir ihn mit auf Shows hatten, so belegte er immer die vorderen Plätze, unter anderem in Alsfeld 19 den 1. Platz von 6 Tieren.

Vater: Aquaviva Titus
Mutter: Maila vom Oberberg.

Show-Erfolge:

  • 2. Platz in Bayreuth 19 – Natasha Clark
  • 1. Platz in Alsfeld 19 – Liz Barlow
  • 2. Platz in Villingen-Schwenningen – Peter Kennedy-Gane
  • 3. Platz in Buchloe 19 – Tim Hey
  • 2020 keine Showteilnahmen wegen Corona
Datum micron SD in micron CV in % < 30 Curv
2019 16,3 3,5 21,7 0,0 46,6
2020 13,8 2,8 20,5 0 57,8
2021 15,4 3,3 21,1 0 46,1
2022 15,8 3,5 21,9 0 46,1

Schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Kommentare