Tag des offenen Hofladens 2017 – Nachlese

Die Wettervorhersage war mehr als schlecht und wir mußten im strömenden Regen aufbauen.

Trotzdem hatte der Wettergott ein Einsehen und pünktlich zur alljährlichen Modenschau riß der Himmel auf, so daß wir auch in diesem Jahr die Regenschirme an der Seite liegen lassen konnten.  Wieder gab es viele schöne neue Modelle und wer den Weg trotz schlechter Vorhersage gewagt hatte, wurde nicht enttäuscht. Bei den Models gab es viele neue Gesichter, da wir krankheits-/urlaubs- und umzugsgebeutelt waren. Aber alles klappte hervorragend und die Stimmung war bestens.

Wer die Modenschau verpaßt hat, kann hier nochmals einige Impressionen betrachten.

Beim Trekking wurde wieder für den guten Zweck gelaufen und so kam (nach Verdopplung unsererseits) die stattliche Summe von 90,- für die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.  zusammen.

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.

Und natürlich können Sie bereits den nächsten Termin in den Kalender eintragen. Wie immer am 2. Sonntag im Oktober, das ist im nächsten Jahr der 14.10.18, öffnen wir wieder unsere Tore und freuen uns auf Ihren Besuch.