Fohlen 2019

Unser 1. Fohlen für 2019 ist am 21.6. zur Welt gekommen. Ein strammer Titus-Sohn mit 8,8 kg !! Und das in schwarz ! Tango Argentino ist ein Name, den man sich merken muß !

In diesem Jahr haben wir unseren 1. Gideon-Jahrgang bekommen. Gigolo und Giacomo sind 2 herrliche Söhne von ihm.

Titus zeigte in diesem Jahr, was er so farblich drauf hat. Mit Toyboy einen Appaloosa der Extraklasse !!!

Ein weiteres schönes Appaloosa-Fohlen ist von unserem Mochito – Casablanca.

Flanders Kryptonite verewigte sich mit Kingston im diesjährig schwersten Fohlen mit einem Geburtsgewicht von 10,6 kg!!

4 tolle Fohlen erhielten wir von Nocturne Palladium und gleichzeitig eine sehr exklusive Genetik, denn nachdem er die weite Reise hinter sich gebracht hatte, gab es nur 5 Deckungen in D.

Unser einziges fawnfarbenes Stutfohlen aus 2019 lieferte Palmiro. Eine gelungene Mischung aus Titus x Prodigy. Ebenfalls aus dieser Mischung stammt Te quirro.