Osterhofen Herbstshow 2022

Auch wir waren am vergangenen Wochenende mit unseren Tieren in Osterhofen. Zu allererst möchten wir uns bei Heinz und Simon für eine wie immer super organisierte Show und bei allen Mitstreiter für eine super Stimmung!!
Von insgesamt 17 Starts (incl. Kooperationstieren), konnten unsere Tiere 12 x 1. Platz, 2 x 2. Platz 1x 3. Platz und 2 x 4. Platz erreichen. Außerdem 2 x R-Color-Champion 3 x Color-Champion 1 x Grand-Champion.
Hier einige Details:
Bei den weißen Huacayas gewannen unsere 3 gestarteten Hengste
Spike (Skywalker-Sohn) 1. Platz + R-Color-Champion
Abakus (Abidjan-Sohn) 2. Platz
Te Quierro (Titus-Sohn) 1. Platz
Unsere weiße Stute
Andante (Prodigy-Tochter x Titus) zum wiederholten Mal 1. Platz und Color-Champion
Unser fawnfarbener Kryptonite-Sohn Kitano (Vollbruder zu Kingston) gewann ebenfalls seinen 5er Ring.
Bei den Appaloosa gewann
Matador (Kooperationshengst mit Blue Moon-Alpakas) seinen Ring und auch den Color-Champion,
Kiwi (Kooperationshengst mit Blue Moon-Alpakas) gewann seinen Ring,
Toyboy (Titus-Sohn) gewann ebenfalls seinen Ring.
Bei den Appaloosa-Stuten waren leider zu wenige gemeldet, daß es keinen Farb-Champion gab.
Tinkerbell und Caitana gewannen in ihrem 3er Ring aber den 1. + 2. Platz.
Cassiopeia gewann den 1. Platz der Appaloosa-Stuten-Nachzucht.
Bei den schwarzen Stuten gewann Colette(Kryptonite-Tochter) zum wiederholten Mal ihren Ring und anschließend den R-Color-Champion.
Umberto gewinnt ebenfalls den 1. Platz in seiner Altersklasse.
Aber am meisten begeisterte uns natürlich Koh-I-Noor (Kryptonite-Sohn), der nicht nur seinen konkurrenzreichen Ring und den Farb-Champion der beigen Hengste gewann, sondern am Ende auch den Grand-Champion der Hengste. Darüber sind wir ganz besonders stolz!!!