Appaloosa Umberto

Appaloosa Umberto

Stammbaum von Umberto Appaloosa Umberto AllgemeinFaserwerteShowergebnisse Ringwood Umberto ist auf den ersten Blick kein typischer Appaloosa, da er sehr kontrastarm seine Punkte hat. Dafür ist seine Vliesqualität und seine gesamte Erscheinung umwerfend und steht den...
Leopard-Appaloosa Tiger

Leopard-Appaloosa Tiger

Stammbaum Tiger Leopard-Appaloosa Tiger AllgemeinShow-ErfolgeFaserwerte Wir freuen uns sehr, nun Mitbesitzer von Blue Moon Tiger zu sein. Er zeigt, neben einer umwerfenden Leopard-Zeichnung, ein sehr gut strukturiertes, feines Vlies und gewinnt regelmäßig auf...
Painter

Painter

Stammbaum Painter Painter AllgemeinShow-Erfolge Painter vom Oberberg – von ihm waren wir schon bei seiner Geburt völlig begeistert. Er ist einfach ein Hingucker und besitzt gleich 2 Appaloosa-Eltern. Somit kann es möglich sein, daß er ausschließlich die...