Aquaviva Titus

Aquaviva Titus

Stammbaum Titus Aquaviva Titus AllgemeinShow-ErfolgeFaserwerte Wir sind besonders stolz, mit Aquaviva Titus einen der weltweit besten Hengste und Vererber unser Eigen nennen zu können. Er ist einer, wenn nicht DER erfolgreichste Fiber’s Brutus Sohn und ist in...
Titus´ Te Quierro

Titus´ Te Quierro

Stammbaum Te Quierro Titus´ Te Quierro AllgemeinShowerfolgeFaserwerte Titus´Te Quierro hat uns vom ersten Moment an geflashed. Seine Kombination aus stark im peruanischen Typ stehendem Äußeren, einer Mega-Genetik und einer Top-Faser…. wäre einzigartig, wenn er...
Leopard-Appaloosa Tiger

Leopard-Appaloosa Tiger

Stammbaum Tiger Leopard-Appaloosa Tiger AllgemeinShow-ErfolgeFaserwerte Wir freuen uns sehr, nun Mitbesitzer von Blue Moon Tiger zu sein. Er zeigt, neben einer umwerfenden Leopard-Zeichnung, ein sehr gut strukturiertes, feines Vlies und gewinnt regelmäßig auf...
OL Gideon

OL Gideon

Stammbaum OL Gideon OL Gideon AllgemeinShow-ErfolgeFaserwerteNachkommen OL Gideon – das ultrafeine Gesamtpaket Bei diesem Hengst bleiben keine Wünsche offen. Er kommt mit kräftigem, korrektem Körperbau und starker Gesamtbewollung daher und enttäuscht auch bei...
Fowberry Prodigy

Fowberry Prodigy

Fowberry Prodigy AllgemeinShow-Erfolge Wir sind stolz, Fowberry Prodigy, nun vorstellen zu dürfen. Er ist gezogen bei Fowberry Alpacas in North Yorkshire und ist einer der hoffnungsfrohsten Nachwuchshengsten in Europa, der Phänotyp mit Genotyp vereint wie kaum ein...